Friteusenstart 2015 Dorum

Moin Apefahrer,

das nächste kleine Event solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Unser Pommes-Peter ( der einzige „Normale“ unter uns ) startet am Samstag, dem 28.03.2015 gegen Mittag seine „Gourmet-Tempel-Saison 2015“.

Wie? Ihr kennt Pommes-Peter nicht? Der NDR hat 2014 eine nette kleine Reportage über ihr und seine besseren 90% gedreht. Nane und Peter dürft ihr euch nicht entgehen lassen. Die Beiden, der Grill und das Ganze drum und dran sind mehr als eine Reise wert.

https://www.youtube.com/watch?v=H6mBNQcA0C4

O-Ton von Peter:

„ACHTUNG : Das ist kein Apetreffen , sondern eine Zusammenkunft von netten Menschen , die eine Ape haben , eine suchen , schon mal eine gesehen haben , oder vielleicht mal eine hatten .“

Oder einfach etwas für Menschen die Spaß am Leben haben.

Wir seh´n uns !!

Ein Gedanke zu „Friteusenstart 2015 Dorum

Kommentare sind geschlossen.