Ausfahrten

Immer allein durch die Gegend knattern? Klar, Apefahren macht immer Spaß, aber in der Gruppe doppelt und dreifach.

Schon mal mit 10 Api durch den Elm gefahren? Ein unvergessliches Erlebnis. Für das kommende Jahr sind ein paar kleine aber feine Ausfahrten geplant.

Am 19.05.14 hatten wir unsere erste Ausfahrt

Es sind mehr als du denkst
Ape-Ausfahrt Video (KLICKST DU MICH)

Ausfahrten werden am Stammtisch besprochen.

Komm vorbei und lass dich überraschen oder überrasche uns mit einem Vorschlag.

4 Gedanken zu „Ausfahrten

  1. Hallo Freunde der Ape. Habe seit ca 4 Wochen eine 50er Ape . War auch schon bei Schrader. Dort wurde mir geholfen. Ist aber nun hoffnungslos ausgebucht. Nun springt sie nicht mehr an. Motor dreht durch aber sie startet nicht. Außerdem springt der 3. Gang immer raus. Ich selbst bin nicht der Typ der schrauben kann. Suche jemanden der mir helfen kann? Es wäre schön, wenn sich Jemand meldet

    1. Hallo,
      schön das du uns gefunden hast. In wie weit wir dir helfen können kann ich dir nicht genau sagen. Aber ein paar Tipps und Infos haben wir mit sicherheit für dich. Unser nächster Stammtisch findet am 15.04. statt. Wenn dir das zu lange hin ist kannst du mich aber auch gerne anrufen. Meine Telefonnummer findest du unter „Kontakt“. Gruß Burkhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.