11. NNW-Treffen 2015 19.-21.06.15

 

11NNWDas Highlight des Jahres ist mal wieder DAS diesjährige NNW Treffen. „NNW“ steht für Nord-Nord-West und basiert auf einer Schnapsidee von damals einer Hand voll Apefahrern, die sich im Norden der Republik einfach mal treffen wollten. Gesagt getan, ein voller Erfolg mit Wiederholungen. Daher wurde das NNW-Treffen über die Jahre zum festen Bestandteil der Apeisti Bundesweit und auch darüber hinaus. Eine der Besonderheiten des NNW Treffens besteht darin, dass der Ortsname des Treffens etwas mit unserer geliebten Ape zu tun haben muss… Apen, Apelern, Biene, Bienenbüttel, H(Imme)lforten usw.

Gemäß dieser Tradition treffen wir uns 2015 zum 11. NNW-Treffen in dem beschaulichen Ort „APE“ldorn. Weitere Infos bekommst auf Anfrage hier, beim Stammtisch und am umfangreichsten im Forum (www.forum.piaggioape.de)

Wir seh´n uns !!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.