5 Gedanken zu „Himmelfahrt 2014

  1. Hi Volker, das habe ich sehr gern gemacht. Ich freue mich schon auf einen schönen Tag mit Dir und den anderen Verrückten. Hast du schon einen Wetterbericht? Grins

    Und… danke für die Einladung !!

    1. Hi Burkhard, wegen der Planung wäre es besser, den Anmeldeschluss auf den 20. Mai vorzuverlegen. Schaffst Du das? Klasse! Vielen Dank. Ich freue mich auf Sigrids Zwiebelschnitzel am 25. April. (…..und natürlich auch auf den Stammi).
      Gruß Volker

        1. ne, laß man. das kriegen wir dann auch so hin. eine schöne u. arbeitsreiche woche wünsche ich dir, damit du nicht auf dumme gedanken kommst. gruß an claudia.
          Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.