Piep-Show

Piep piep…Laubenpiep 😀

Huhu Kinners. Unser nächster Stammtisch (16.09.16) findet nicht in der Boxengasse statt.
Wir teffen uns bei die Laubenpiepers 😀
Im „Sonnigen Land“
Nein, ich habe nichts schlechtes geraucht… das „Sonnige Land“ ist eine sehr idyllische „Pinte“-„Kantine“-„Kneipe“-„Was auch immer“ in einer Gartenkolonie im norden Braunschweigs.

Das Kleingedruckte….Kleingärtnerverein „Sonniges Land e.V.“, Wiener Str. 12, 38112 Braunschweig

Wir seh´n uns !!!! 😀

7 Gedanken zu „Piep-Show

  1. Nach langer langer Zeit ein sehr schöner Stammtisch.
    Super gemütliches Lokal mit Biergarten, sehr netter zuvorkommender Wirt und ein sehr leckeres Essen.
    Nachdem ich beim vorletzten Stammtisch kein Essen bekam, hatte ich keine Lust mehr daran teilzunehmen. Das wechseln der Lokalität hat sich für mich persönlich gelohnt und ich habe wieder Lust mehr an den netten Stammtischrunden teilzunehmen.

    Jederzeit gerne wieder.

    Der Murrmann

    1. Mir hat es heute Abend auch sehr gut gefallen.
      Mit 10 Api vor der Tür war der Stammtisch auch echt gut besucht.
      Geben wir dem „Sonnigen Land“ die Chance uns zu gewinnen.
      Der nachste Stammtisch (21.10.2016) findet wieder dort statt.

      1. Hallöchen,auch mir hat der Stammtisch super gut gefallen.Tolle Lage,tolle
        Gastronomie.Habt ihr ( Guzzi& Claudia) toll ausgesucht.Bin auch dafür das wir
        dort bleiben.Gruss Jogi

      2. Moin moin mein lieber Guzzi.Habe deine Mail bekommen.Bin heute erst an den PC

        gekommen.Habe mir beide Aufkleber ausgedruckt und werde ihn fragen,ob es
        machbar ist,wie teuer. Hattest glaube ich so um die 50 Stück gesprochen.
        Sollte es denn der farbige (ital.Farben) oder der andere schwarz/weiss mit farbiger
        Biene sein?? Melde mich wenn ich etwas weis.Liebe Grüsse Jogi

        Hast schon was das Öl betrifft???

        1. Moin Jogi, ja 50 sollten erstmal ne Weile reichen. Wenn 100 nur X% mehr kosten wäre das natürlich auch ok.
          Das mit den Italia-Farben gefällt mir persönlich besser….

          Dein Öl ist bei mir angekommen !!!!

          Cu Guzzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.