Hallo Welt…

… jetzt findet man uns auch im Internet. Der Stammtisch der Ape-Freunde-Braunschweig existiert bereits seit 2007, nur hatten wir bislang keine eigene Webseite.

Die meisten, die bisher zu uns gefunden haben, wurden im Forum der Firma Früchtl auf uns aufmerksam. Sich aber in einem Forum anzumelden ist nicht jedermanns Sache. Deswegen haben wir uns entschlossen, eine eigene kleine Seite ins Leben zu rufen.

Wir sind alle keine Internet-Profis und „basteln“ uns autodidaktisch eine Homepage. Falls euch etwas auffällt, etwas nicht funktioniert, hakt oder spinnt, würden wir uns sehr über einen entsprechenden Hinweis freuen.

Das ist fast wie Apefahren… nie perfekt… aber es macht irre Spaß.

Und da ist unser Stichwort. „Spaß“.  Genau den wünschen wir euch!

Auf geht´s, dabei sein !!

Ape :  [`a:pe] ital. Biene (l’ape = die Biene)
Ape : [`a:pe] ital. Biene (l’ape = die Biene)

 

3 Gedanken zu „Hallo Welt…

  1. Aller Anfang ist schwer, aber weiter so, das wird mal richtig gut!
    Auch ich hatte so meine Probleme, aber zwischenzeitlich bin ich recht stolz auf meine „Machenschaften“.
    Wichtig ist vor Allem, das Ganze aktuell zu halten (muss mich an meiner eigenen Nase ziehen!).
    Also, weiter so und die kleinen Problemchen werden sich auch irgendwie lösen lassen.
    Gruß aus dem schönen Kraichgau
    Bernd unn sei Eppingche‘

  2. Die erste Feuerprobe hat unsere Seite überstanden. 1000 Klicks in nur 3 Tagen. Außer ein paar Kleinigkeiten, die schnell behoben werden konnten, scheint die Seite gut zu funktionieren. Vielen Dank für eure Mithilfe.

    Hallo Welt… wir freuen uns auf dich!!

  3. Das sieht alles sehr vielversprechend aus. Gute, übersichtliche Aufmachung. Wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen. Werde öfter hier reinschauen. Danke schön auch für die Verlinkung zu meiner Homepage.
    Liebe Grüße, Uli

Kommentare sind geschlossen.