pAPEnteich Okt.2014

Oktober-Flyer01

Hallo Freunde des italienischen Kultdreirads,
wir möchten euch zu unserem Oktobertreffen in die Samtgemeinde pAPEnteich einladen.

Das Treffen findet vom 03. – 05.10.2014 auf dem Campingplatz „Glockenheide“ in der Nähe von Rötgesbüttel statt. (Googlemaps)

Auf dem Gelände stehen uns ein großes, beheiztes Zelt mit Bänken und Tischen zur Verfügung. Ein großer Grill und eine Möglichkeit für ein Lagerfeuer stehen ebenfalls bereit. Wer Strom haben möchte braucht einen CEE-Stecker bzw. einen entsprechenden Adapter.

Erste Bilder vom Campingplatz findet ihr in unserem Foto-Album.

Die Kosten für die Übernachtung werden nicht pro Person sondern pro „Einheit“ mit 7.50€ berechnet. Wobei eine „Einheit“ ein Wohnmobil mit 4 Personen sein kann oder eine Ape+Zelt und eine Person. Wir bekommen auch noch einen Rabatt zum 50jährigen Bestehen des Platzes. Genaueres kann ich euch in Kürze mitteilen.

Für Samstag ist eine schöne Ausfahrt durch die „Maaßel“ und die „Gifhorner Heide“ geplant.
Ebenfalls für Samstag planen wir ein großen Braunkohlessen. Bringt unbedingt Hunger mit.

Um vernünftig Planen zu können ist eine Anmeldung bei uns zwingend notwendig. Anmeldeschluss ist der 21.09.14.

Hier geht es zum Anmeldeformular und zur Anmeldeliste

Wem es im Oktober zu kalt sein sollte kann sich eine der Blockhütten oder einen Wohnwagen mieten. Falls da Interesse besteht bitten wir euch möglichst bald Kontakt mit dem Campingplatz aufzunehmen. Die Reservierung läuft ausschließlich in Eigenregie. Wer zuerst kommt….

Schreibe einen Kommentar